Nachhilfe für Zahlschwein Azubis

Online seit:

18. Januar 2020

Dauer:

12:00

Preis:

999 Coins

Cashback Ø:

100 Coins

 

JETZT KAUFEN

Nachhilfe für Zahlschw€in-Azubis

Na? Haben wir da nicht was vergessen? Streng dein Minihirn an und denk nach. Ja es waren da ein paar Feiertage. Richtig. Und? Was denkst du dir eigentlich? Nur wenn ich mal ein paar Tage nicht online bin und keine Videos oder Audios hochlade, verpisst du dich gleich? Das ist wirklich eine Frechheit. Ich werde die Regeln verschärfen. Du stehst doch auf scharfe Sachen. Du kleiner Bimbo wirst das umgehend wieder gut machen. Klar? Viel schlimmer ist allerdings, dass du meinen Geburtstag verpasst hast. Nur weil ich mir mal ne Auszeit gönne, heisst das nicht, dass du alles Zahlungen gleich einstellst. Ich hatte Geburtstag, Sklave!!! Dies stellt einen Ehrentag deiner Herrin dar. Du solltest mir Tribut zollen, mich anbeten, meine Anwesenheit huldigen und mich anbetteln, dir weiter meine Aufmerksamkeit zu schenken. Du wusstest nichts davon? Tja – ist das mein Problem? WER ist hier in der Bringschuld? Wen macht es geil, wenn er abdrücken darf?

Also ich erwarte Wiedergutmachung.

Und zwar so, dass ich das ernst nehmen kann.

Die Regeln werden trotzdem verschärft.

Mir reicht das jetzt mit dir Zahlschwein-Azubi. Du wirst nie ne anständige Zahlfotze, wenn du weiter so dämlich bist.

Kauf dieses Video und dann komme ins TUN.

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.